Hl. Dreifaltigkeit

„Marsch für das Leben“

Vorankündigung zum Marsch für das Leben 2020:

Der Bundesverband Lebensrecht lädt am Samstag, 19. September 2020 zum "Marsch für das Leben" ein, um für das Recht der ungeborenen Kinder sowie der alten Menschen auf Leben zu demonstrieren.

Im vergangenen Jahr waren dazu über 8000 Menschen, darunter auch viele junge Leute gekommen. Unter ihnen der Passauer Bischof Stefan Oster und unser früherer Bundestagsabgeordneter Norbert Geis, sowie eine knapp 20-köpfige Gruppe aus Aschaffenburg und Umgebung, die dazu in einer Tagesfahrt per Bahn angereist war.

Diese Fahrt ist auch heuer wieder geplant. Genaueres wird noch bekannt gegeben

Informationen hierzu erhalten Sie von

Pfarrer Werner Schwarzkopf

Uhlandstr. 15

Tel.: 06021 9206465

oder auch auf: www.bundesverband-lebensrecht.de

­