Hl. Dreifaltigkeit

St. Michael 10:30 Uhr

Hochamt für die Pfarreiengemeinschaft - Es singt der Kirchenchor.

Es gilt die 3-G-Regel:

Zutritt nur für

  • Geimpfte
  • Genesene oder
  • Getestete!

Bitte bringen Sie die nötigen Dokumente mit!

In diesem Fall entfällt dann die Abstandspflicht, d.h. es können mehr Gläubige mitfeiern.

 

An diesem Tag nicht nur das Patrozinium der Pfarrei St. Michael gefeiert wird, sondern auch die Verabschiedung unseres langjährigen Chorleiters erfolgen soll.

Eigentlich wollte Herr Winfried Full den Kirchenchor St. Michael (als letzten seiner Chöre!) anlässlich seines 80. Geburtstages zu Beginn dieses Jahres abgeben. Coronabedingt durften Chöre jedoch nicht singen und auch größere Feiern waren nicht erlaubt.

Nun hoffen wir, anlässlich des Michaelsfestes unserem Chorleiter nach 37 Jahren einen würdigen Abschied bereiten zu können und laden zur Mitfeier herzlich ein.

Ob ein anschließender Stehempfang möglich ist, werden wir leider erst kurzfristig aufgrund der Witterung und der Coronasituation entscheiden können.

Schon an dieser Stelle möchte ich Herrn Winfried Full für seinen treuen, langjährigen und hervorragenden Dienst als Leiter unseres Kirchenchores im Namen der Pfarrei St. Michael, unserer Pfarreiengemeinschaft und ganz persönlich sehr herzlich danken und ihm für die kommenden Lebensjahre alles Gute, vor allem Gottes reichsten Segen wünschen!

­