Spendenaufruf – Im Martinushaus laufen in diesen Wochen die Vorbereitungen für die Feier an Heilig Abend wieder auf Hochtouren. Das Martinushaus ist auf Geldspenden angewiesen, um einen feierlichen Weihnachtsabend für Bedürftige, mittellose Familien und Durchreisende ausrichten zu können. Wie in den vergangenen Jahren werden rund 300 Gäste erwartet!

Geld-Spenden gewünscht

Im Martinushaus laufen in diesen Wochen die Vorbereitungen für die Feier an Heilig Abend wieder auf Hochtouren. Das Martinushaus ist auf Geldspenden angewiesen, um einen feierlichen Weihnachtsabend für Bedürftige, mittellose Familien und Durchreisende ausrichten zu können. Wie in den vergangenen Jahren werden rund 300 Gäste erwartet!

 vergrößernGeschenktüten für inder Martinushaus

Damit wir diese ganz besondere Feier auch in 2015 wieder ausrichten können, sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Das Martinushaus bittet um Verständnis, dass Sachspenden aus organisatorischen Gründen leider nicht angenommen werden können, denn alle Gäste sollen die gleichen Geschenke und das gleiche Essen bekommen!

Das Geld wird verwendet für ein mehrgängiges Abendessen sowie für Geschenke für Kinder und Erwachsene. Die Spenden kommen direkt Bedürftigen aus der Stadt Aschaffenburg und der Region zugute. Im Namen ihrer Gäste freuen sich die Mitarbeiter des Martinushauses über Überweisungen auf folgendes Konto bei der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau:

Empfänger: Martinushaus Aschafenburg 

Überweisungstext: Hilfe für Bedürftige in der Region Untermain 

IBAN: DE56 7955 0000 0000 0134 58

BIC: BYLADEM1ASA 

Ebenso können Barspenden im Martinushaus abgegeben werden.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Zuwendungsbescheinigung ("Spendenquittung") aus .