Probentermine für die neue Ministranten und auch gerne für ältere Ministranten in Damm
Am Montag, 18.10. und Montag, 25.10. treffen sich jeweils um 16 Uhr in der Kirche St. Michael die neuen Ministranten aus St. Michael und St. Josef zur Probe.
Weitere Termine werden dann noch vereinbart.
An diesen Proben dürfen gerne auch ältere Ministranten teilnehmen, die nach der Coronapause eine Auffrischung des Ministrantendienstes möchten.
Bei Fragen kann man sich gerne bei Gemeindereferent Swen Hoffmann melden: 06021/413834 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

________

Ministranten im Strietwald
Die Ausbildung der neuen Ministranten im Strietwald hat nun auch begonnen. Bei einer der Proben werden demnächst auch die älteren Ministranten mit eingeladen.
Bei Fragen kann man sich an die Oberministranten Max Groß und Noam Breunig wenden oder auch an Gemeindereferent Swen Hoffmann (06021/413834 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!