Hl. Dreifaltigkeit

PfarrfestIm Sommer in der Sonne sitzen und zu schwitzen… das muss nicht sein!

Eine Abkühlung gibt’s beispielsweise auf dem Pfarrfest in St. Josef, das dieses Jahr am Sonntag, den 10.07. auf der Wiese hinter dem „Haus der Begegnung“ stattfinden wird, dessen Grundsteinlegung sich heuer zum 20. Mal jährt. Daher gibt es sogar besonderen Anlass zum Feiern!

Der Schatten der alten Kastanie, frisch gezapftes Bier und andere Getränke tragen selbst bei hohen Temperaturen hier zur Abkühlung bei.

Der Festbetrieb wird im Anschluss an den Sonntagsgottesdienst um 10.30 Uhr zum Mittagessen eröffnet! Danach stehen Kaffee & Kuchen bereit. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Bäckerinnen und Bäckern für die Kuchenspenden!

Wir hoffen, viele Besucher begrüßen zu dürfen, die nach dem coronabedingten Ausfall der letzten beiden Jahre heuer ihre Feierlaune wiedergefunden haben! Es ergeht über alle Pfarreigrenzen hinaus herzliche Einladung!

 

Das Gemeindeteam St. Josef freut sich auf Ihr Kommen!

­