Hl. Dreifaltigkeit

Liebe Kinder,

die Kinderkirche St. Josef feiert das Erntedankfest am kommenden Sonntag, 06. Oktober 2019 um 11.00 Uhr!

Oh ja, wir haben Grund zum Feiern und zum Danken, und zwar mehr denn je.  Wie alle Menschen, große und kleine, jeden Tag erfahren, ist es auf der ganzen Erde immer weniger selbstverständlich, dass  genug wächst, damit alle Menschen satt werden. In der Kinderkirche wollen wir deshalb herausfinden, ob Feiern und Gott Danken alles ist, was ein reich gedeckter Erntetisch von uns Christen fordert.

Wir treffen uns in der Josefskirche, wo wir zusammen mit den Erwachsenen den Gottesdienst beginnen. Kommt ganz nach vorn, damit Ihr alles gut sehen könnt! Wir gehen dann zusammen zur Kinderkirche in das Haus der Begegnung und kommen zur Mahlfeier wieder zurück in die Kirche. Begleitende Eltern, Großeltern oder ältere Geschwister unserer jungen Besucher, die noch nicht alleine mitmachen wollen, sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kinderkirchenteam St. Josef

Kinderkirche 2019-10-06

­