St. Josef am 20. Januar um 11 Uhr –

Liebe Kinder, 

habt Ihr Euch auch schon mal gewünscht, dass ein Wunder geschieht? Ein Wunder, also etwas was eigentlich gar nicht geht, weil es nach den Gesetzen der Natur gar nicht sein kann? Vor allem wenn wir in einer brenzligen Situation sind, wünschen wir uns, dass  jetzt sofort etwas geschieht, damit alles wieder gut wird oder zumindest nicht noch schlimmer wird. Wir hoffen auf ein Wunder, weil wir ja nicht zaubern können, sondern bestenfalls ein paar Zaubertricks beherrschen. So ein Wunder wurde  dringend gebraucht, als ein junges Paar in Kana Hochzeit feierte und der Wein ausgetrunken war, bevor das Fest zu Ende war - oh, wie peinlich! Das Brautpaar hatte zum Glück auch Maria und Jesus eingeladen. Ob Jesus helfen wollte und helfen konnte, das erfahrt Ihr in der Kinderkirche in St. Josef am Sonntag, den 20. Januar 2019 um 11.00 Uhr.

Zum Vormerken hier schon mal die nächsten Kinderkirchentermine:

 

  • 27.01.2019, 09.30 Uhr in St. Konrad
  • 10.02.2019, 11.00 Uhr   in St. Josef

  • 24.02.2019, 09.30 Uhr in St. Konrad
  • 10.03.2019, 11.00 Uhr   in St. Josef
  • 24.03.2019, 09.30 Uhr in St. Konrad

Wir freuen uns auf Euch! 

Es grüßt Euch herzlich

Euer Kinderkirchenteam St. Josef