Hl. Dreifaltigkeit
"Habt keine Angst, Bürger der digitalen Umwelt zu werden!" - Papst Franziskus

Liebe Besucher unserer Homepage!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Seite, die Ihnen einen stets aktuellen Einblick in das Leben unserer Pfarreiengemeinschaft geben soll. Zugleich soll dies eine Einladung sein, uns persönlich kennen zu lernen und mit uns den Weg des Glaubens zu gehen: in der Feier der Liturgie und den weiteren vielfältigen Angeboten aus den Pfarreien, Gremien, Gruppen und Gemeinschaften unserer Pfarreiengemeinschaft!

Auch Papst Franziskus fordert uns auf, zur Verkündigung des Glaubens verstärkt die modernen Informationstechnologien wie das Internet zu nutzen. "Habt keine Angst, Bürger der digitalen Umwelt zu werden!", ruft er uns zu. Er nennt das Internet "ein Geschenk Gottes", da es neue Möglichkeiten der Begegnung zu schaffen vermag!

Möge auch diese unsere neue Internetpräsenz dazu beitragen, Begegnung zu schaffen, die Vernetzung innerhalb der Pfarreiengemeinschaft und darüber hinaus zu fördern und neue Wege der Glaubensverkündigung zu erschließen!

Ein herzliches "Vergelt´s Gott" allen, die zum Aufbau dieser Homepage beigetragen haben, sie künftig pflegen und uns hoffentlich mit vielen interessanten Neuigkeiten aus unserer Pfarreiengemeinschaft versorgen werden!

Es grüßt Sie herzlich

Ihr

Robert Stolzenberger

Leitender Pfarrer der PG Hl. Dreifaltigkeit. 

­